Mein neues Buch “nicht zu unterschätzen” ist jetzt verfügbar fast überall wo es Bücher gibt.

Sei bei der Underrated Generation Tour 2024 mit dabei

Warum wir uns und unserem Gott mehr zutrauen können

Nicht zu unterschätzen ist eine berührende Erzählung aus meinem Lebensweges, der von Herausforderungen, spirituellen Begegnungen und persönlichem Wachstum geprägt ist. Das Buch teilt intime Momente die gefüllt sind von Selbstzweifeln und wie ich meine Identität in Gott gefunden habe. Meine Geschichte ist ein Beispiel dafür, wie Glaube in schwierigen Zeiten Halt und Richtung geben kann. Das Buch regt dazu an, das eigene Potenzial zu erkennen und mit Gottvertrauen das Leben mutig zu gestalten. Es ist eine Inspiration für jeden, der nach Sinn, Identität und einer tieferen Verbindung zum Göttlichen sucht.

BESUCHE UNS IM GOSPEL FORUM

 

Junghansstr. 7-9

70469 Stuttgart

Öffnungszeiten
Sonntag
9:00 Uhr und 11:00 Uhr

Telefon
+49711 480400

Blog Essentials

CHURCH Bites

Was steht in der Bibel eigentlich über Gemeinde? Alle Christen benutzen ständig dieses Wort. Aber wer weiß überhaupt, was eine Gemeinde ist – und was nicht?

REVIVAL Snapshot

Im Zentrum jeder Erweckung steht der Heilige Geist. Er motiviert uns in einer dynamische Beziehung mit Gott zu leben. Es ist Zeit für eine neue Erweckung!

Decipleship Boom

Jüngerschaft ist der Weg, nicht das Ziel. Es ist Prozess des Wachsens und Lernens. Es ist eine Einladung, in der Nachfolge Jesu zu leben und seine Liebe zu teilen!